top of page
bg1.jpg
Sailing week_Logo.png
  • FSW Media Team

BSW wird FSW - Neuer Name – Neue Veranstaltung?

Neuer Name – Neue Veranstaltung? Natürlich nicht, Bewährtes wird klarerweise beibehalten. Nichtsdestotrotz wollen wir uns als neuer Hauptsponsor der Veranstaltung natürlich einbringen und dazu beitragen, dass die Regatta im Mai eine noch weitere Verbreitung findet und auch für die Segelfans daheim ein tolles Erlebnis wird mit Live-Tracking der Wettfahrten und täglicher Veröffentlichung von Bild- und Videomaterial. Dafür sorgen wird der Yacht Club Salten, der wie immer eine Regatta auf höchstem Niveau organisieren wird, die den Vergleich mit anderen Regatten nicht zu scheuen braucht. Wir unterstützen die Sailing Week, weil Segeln ein nachhaltiger Sport ist, bei dem man ein feines Gefühl für die Umwelt haben muss, um erfolgreich zu sein. Sonst hat man gegen Wind und Wasser keine Chance. Segeln ist auch ein sehr sozialer Sport wie wenig andere, den Jung und Alt gemeinsam im Team betreiben können. Man benötigt Erfahrung, aber auch Athletik und technisches Know-How, um gemeinsam ans Ziel zu kommen. Eben wie in einem erfolgreichen Betrieb, in dem es auch viele verschiedene Mitarbeiter mit unterschiedlichen Eigenschaften und Erfahrungen braucht.



Wir haben in den letzten Jahren mit dem Foppa Racing Team bei mehreren Regatten teilgenommen, teils mit Kunden und Mitarbeitern, und wir haben immer festgestellt, dass eine gemeinsame Woche auf dem Wasser, bei der man körperlich wie geistig gefordert ist, einfach unvergessliche Momente bietet, von denen man auch im Anschluss noch lange zehren kann.

Mittlerweile ist es die 7. Ausgabe der Regatta. Wir sind stolz darauf, auch für die nächsten Jahre als Hauptsponsor bei der FOPPA TASTE SUPPORTER SAILING WEEK dabei zu sein. In dem Sinn: Leinen los und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!


Comments


bottom of page